Warum lächeln einige Verstorbene?

Dieses Video ist auf eine spannende Frage hin, die uns gestellt wurde, entstanden:

„Wie kann es sein, dass ein Mensch, der gestorben ist, zwar erschöpft, aber friedlich aussieht; jedoch nach noch einer Nacht zuhause am nächsten Morgen lächelt?“

Wir sprechen über unsere Erfahrung mit verstorbenen Menschen und wie sich der Gesichtsausdruck in der Zeit nach dem Tod ganz häufig noch einmal verändert. Eine endgültige Antwort warum das so ist, haben wir allerdings auch nicht. Was meint ihr? Habt ihr es schon einmal erlebt und wie erklärt ihr euch dieses Phänomen? Schreibt uns gerne in den Kommentaren und stellt gerne auch eure Fragen, auf die euch Antworten von uns wünscht.

Kommt gerne dazu auch in unsere Facebook-Gruppe.

2 Gedanken zu „Warum lächeln einige Verstorbene?“

  1. Ein Toter lächelt – meiner Meinung nach – aus 2 möglichen Gründen:

    1. Er denkt noch an eine geliebte Person… letztes schönes Gespräch… Erlösung der Not/Krankheit Probleme
    2. Er wurde ins LICHT gerufen !

    Uuund… ich bin nicht übermäßig gläubig… habe aber leiiider mit 62 schon viele unglaubliche Phänomene am eigenen Körper erlebt (war 3x tot)…

    Antworten
  2. Ich hörte eine Geschichte, die einer der Ärzte erzählte. Er fand einen seiner Patienten, der schrie und sagte: „Nehmt sie von mir weg.“ Dieser Patient hat Böses getan. Er dachte, es handele sich um ein Delirium und möchte das Betäubungsmittel bringen. Als der Arzt kam, fand er ihn tot und fand Spuren von Schlägen auf seinem Rücken.
    Allah sagte Im Heiligen Koran:
    (Wie (wird es sein), wenn die Engel sie abberufen, wobei sie ihre Gesichter und ihre Rücken schlagen?)

    Tatsächlich gibt es einige Menschen, die von Engeln geschlagen werden, wenn sie sterben, um ein Exempel zu statuieren, andere sterben auf natürlichem Wege und kommen in die Hölle. Am Ende kommen sie alle in die Hölle, außer den Gläubigen, die Gutes tun

    Antworten

Schreibe einen Kommentar